MGV 1885 "Sängerlust" Sulzheim e.V.

Freude am Singen

 

Frühjahrskonzert

Nachbericht zur Bastelaktion der "Sängerlust"-igen Kids des MGV 1885 "Sängerlust" Sulzheim zum Adventsfenster

Am vergangenen Samstag fand im Rathaus eine besondere Veranstaltung statt: die Bastelaktion der Sängerlust’igen‘ Kids zum Adventsfenster. Die Kinder des  Kinderchores kamen zusammen, um an der Dekoration für das bevorstehende Adventsfenster am 18. Dezember 2023 mitzuwirken.
Die Veranstaltung begann am Nachmittag, als die Kinder mit leuchtenden Augen und voller Vorfreude eintrafen. Sie wurden vom 1. Vorsitzenden Timo Baumgärtner und der Schriftführerin Andrea Müller begrüßt, die eine Vielzahl von Bastelmaterialien bereitgestellt hatten.

Die Kinder begannen voller Engagement mit der Arbeit an ihren Projekten, ließen ihrer Kreativität freien Lauf, halfen einander, tauschten Ideen aus und schufen einzigartige Kunstwerke.
Am Ende des Nachmittages waren viele wunderschöne, handgefertigte Vorlagen erstellt, die die Kinder stolz präsentierten. Die Aktion war ein großer Erfolg und trug dazu bei, die Vorfreude auf die Adventszeit und auf das Adventsfenster zu steigern.


Singt mit im großen Projektchor!!!

Der MGV 188 5 „Sängerlust“ Sulzheim e.V. ruft wieder einmal zu einem großen Chorprojekt auf.

Weiter Infos zum Projekchor: